Es ist wieder Zeit für die Bundestagswahl. Diesen September wird gewählt.
Für uns ist es eine ganz besondere Ehre den Bundestagsabgeordneten, Michael Hennrich, im Wahlkreis Nürtingen zu unterstützen. Von der Planung bis zur Durchführung, die JU-Nürtingen ist aktiv dabei um Michael Hennrich und die CDU im Wahlkampf bestmöglich zu unterstützen. Es sind spannende und interessante Aufgaben, die im Wahlkampf warten. Vom Besuch von Podiumsdiskussionen über das Aufhängen der Wahlplakate bis hin zum Stand auf dem Wochenmarkt, wir sind überall dabei!

 

Unser Kandidat Michael Hennrich in der Kurzvorstellung:

„Geboren wurde ich am 14. Januar 1965 in Balingen. Heute lebe ich gemeinsam mit meiner Frau und unseren beiden Söhnen in Kirchheim unter Teck. Dort fühlen wir uns zuhause. Die Menschen sowie die vielfältigen Möglichkeiten zum Engagement in Vereinen und Organisationen machen das Leben in unserer Region für mich so lebenswert. Um zu entspannen, genieße ich die Ruhe der Natur, jogge gerne und entdecke mit dem Mountainbike immer wieder neue herrliche Flecken rund um die Schwäbische Alb.
Politik mache ich mit Leidenschaft für die Menschen und mit den Menschen meines Wahlkreises. Deshalb freue ich mich auf jedes persönliche Gespräch mit Ihnen.“

Schaut auch auf der neu gestalteten Website von Michael Hennrich vorbei: http://www.michael-hennrich.de